Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Also hier mal was über die wichtigsten Personen





Sarah:

Die Sarah ist so eine der wichtigsten Personen Einfach schon aus dem Grund dass ich ihr alles erzählen kann und sie mir wirklich immer zuhört! Und ich glaube ohne sie wären die Wochenenden ziemlich langweilig *g* Danke für alles, ich weiß ja dass es nicht immer einfach mit mir ist

Darmia:
So, jetzt stehste an 2. Stelle^^ Wobei die Reihenfolge eig gar nicht so viel zu bedeuten haben sollte *lol* Naja, hab dich auf jeden Fall super doll lieb und bin froh dass ich dich hab und auch mit dir immer reden kann! Dazu sind vor allem auch unsere Freistunden gut, ne?

Rieke:
Ja die Rieke... Also wenn wir uns sehen reden wir eigentlich immer ohne unterbrechung über einfach alles^^ Dafür sind auch unsere "Spaziergänge" da Und wenn wir mal nix zu tun haben gucken wir einfach Chocolat, der Film ist einfach immer wieder toll!!! Hab dich lieb!

Vanessa:
Jaaa, die Vanessa Wir stehen Französisch schon i-wie durch, ne? *g* Naja, bin froh dass ich dich hab und DVD-Abend oder auch einfach nur Gammel-Nachmittage sind schon toll Freu mich schon auf unseren nächsten DVD-Abend, den wir dann ja vllt endlich bald mal wieder machen^^ Hab dich ganz doll lieb!

Lena und Karo:
England war einfach toll!!! Auch wenn es jetzt schon über ein Jahr her ist :-O Bin voll froh dass wir noch Kontakt haben! Auch wenn ich euch im Moment total vermisse Und alles nur wegen den dummen Klausuren!!! Aber das Treffen mit Carsten und Johannes war voll schön - haben es ja nach einem Jahr sogar mal geschafft Freu mich schon euch bald vllt doch endlich mal wieder zu sehen Liebe euch :-*

Marc:
Ja der Marc... Also Reli ist einfach lustig mit dir Nee Scherz, auch so bin ich voll froh dass wir über so ziemlich alles reden können. Ich sag nur: "Ja... ne?" - "jaja, ich versteh dich doch!" Ohne Worte^^ Hoffe es bleibt so wie es jetzt ist und du weißt ja: Kannst mir alles erzählen, bei mir ist es sicher

Christian:
Christian ist jetzt eigentlich auch immer dabei wenn wir i-was machen. Ich finds voll schön dass wir jetzt mehr miteinander zu tun haben als früher Müssen bald mal wieder mit allen Billard oder Bowling spielen gehen, war lustig *g*

Jens:
Joah... Den Jens seh ich ja eig im Moment leider gar nciht, natürlich auch wegen Schule... Muss man ja jetzt nix zu sagen^^ Aber ist auf jeden Fall immer lustig wenn wir i-was zusammen machen mit unserem Eastbourne-Leuten. Ne Lena und Karo? :-P

Ich weiß, es fehlen noch einige Leute, geht bald weiter^^