Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Nach langer, langer Zeit...

Ja, i know, hab schon extrem lange nich mehr gebloggt Hab in letzter Zeit einfach keine Zeit mehr i-wie! Naja, ich versuche das wieder zu ändern...
Also der Januar ist jetzt auch schon fats wieder vorbei. Hm joah also ich kann jetzt schlecht von jedem Tag was berichten, aber es waren immerhin zwei Birthdaypartys Also einmal die von Tobi und Marie. Joah war sehr lustig^^ Nee, ich glaub mehr sag ich da jetzt besser einfach nich zu *lol* Und dann hatte Sarah Geburtstag Jaja, Sarah ist jetzt 18!!! :-O Voll toll! Das haben wir dann natürlich auch am Tag danach direkt gefeiert War auch ziemlich cool, diesmal war zum Glück nich ganz so viel Alkohol im Spiel *nc* aber doch, es war sehr schön Am Sonntag hatten wir dann nen Auftritt vom Tanzen bei der Sportlerehrung, war auch ganz gut, hat soweit alles geklappt und so
Naja, Montag war das Wochenende dann mal wieder vorbei, hatte zum Glück aber nur 6 Stunden, bin dann mit Thomas nach Erkelenz meine Oma beim Arzt abholen, danach zu meinem Opa ins Krankenhaus gefahren. Also war nich sooo toll der Tag... Dienstag dann normal Schule, danach Tanzen! War einfach nötig, haben lustige Sachen gemacht, ist echt gut zum abreagieren
Joah und heute 9 Stunden, hey klasse... FRanzösisch: Unsere tolle PPP Es gab zwar ein paar kleinere Probleme aber wir haben es hinter uns *freu* Eben bin ich dann noch ne Runde mit Rieke gegangen, ich sag nur: "Achtund der böse Virus!" *lol* Ich weiß, man kanns auch übertreiben...^^

31.1.07 20:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen