Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Nur noch ein paar Tage^^

Endlich Ferien!!! Getsern war der letzte Schultag Ok, die letzten Tage waren eig total überflüssig weil wir einfach nur noch gegessen haben *lol* Aber war schon nett, vor allem Mathe war mal wieder ganz lustig! Haben dann auch noch die KLausur zurückbekommen vor der ich soooooooo Angst hatte! Aber hey, ich hab ne 4 Ja, für Mathe ist das bei mir gut^^ Allerdings hätte Herr P. ja nach meinen positiven Leistungen im Unterricht mehr erwartet :D
Ansonsten war der Tag gestern sehr gemütluch, haben in Französisch noch Crêpes gebacken, naja man konnte sie essen^^ Abends waren Vanessa und ich dann noch bei Marc und haben uns einfach nen chilligen Abend gemacht
Heute morgen hab ich dann erstmal schön lange geschlafen und bin dann zum Friseur gegangen um mir einen Termin geben zu lassen wobei ich dan direkt da bleiben konnte
So, freu mich mittlerweile wirklcih auf Weihnachten, wobei mir noch ein wichtiges Geschenk fehlt

21.12.06 14:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen