Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Schon der 3. Advent!

Wie schnell die Zeit vergeht... *lol* Aber wirklcih, in einer Woche ist schon Weihnachten!!! Naja, aber ich hab jetzt so ziemlich alle Geschenke *freu* Und mein Wochenende war auch toll... Die Klausuren sind ja jetzt zum Glück endlich vorbei, mussten Freitag noch Französisch schreiben, ziemlich schwer... Morgen dann noch nen Bio-Test *hey klasse* und dann sind quasi Ferien!!! Letzte Woche war i-wie ziemlich lustig in der Schule, vor allem Mathe^^ "Ich hab Deo dabei!!!" "Boah wie hält Herr P. das da vorne aus???" Mehr sag ich dazu jetzt besser mal nicht, die meisten können sich den Rest jetzt vllt denken...
Freitag Abend war ich dann bei Sarah, haben "Die neun Pforten" geguckt und geredet. Marc, Christian und Kathy waren auch da. War ein netter Abend würd ich mal sagen Und gestern hab ich dann morgens erstmal mit meinem Vater nen Weihnachtsbaum geholt Dann waren wir noch in MG, Geschenke kaufen, wobei ich da eig nix Neues mehr bekommen habe, hatte auch eig schon so ziemlich alles, mir fehlen nur noch 2 Kleinigkeiten^^Und abends dann nochmal DVD-Abend bei Vanessa! Sven, Corinna, Marc, Rieke und Ekrem waren auch, wobei Ekrem erst später gekommen ist, mit seinem Joghurt :D *lol* es war schon lustig!!! Haben dann Pizza bestellt und nen Horrofilm (Silent Hill) geguckt. Ich fand den eig ganz cool, auch wenn vor allem Vanessa und ich manchmal nen Schreikrampg bekommen haben^^ Naja, Rieke und Corinna haben gar nciht erst hingeguckt *lol* Sven und Marc hatten Spaß mit ihrem Malz-Bier, also war die Welt für die beiden in Ordnung Zwischendurch hatten wir dann allerdings mal nen Ohrwurm von "Wonderland" oder wie das heißt, auf jeden Fall das Lied von Heidi Klum^^ Das wurde nämlich zufällig immer gesungen wenns im Film grad schlimm wurde^^ Also es war echt lustig gestern Abend
Heute darf ich dann noch Bio lernen Naja, danach Ferien...

17.12.06 12:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen