Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Stress...

Hey Leute!
I know, hab mich lange nich mehr gemeldet. Also ich hab jetzt aber auch ganz ehrlich keine Lust über alles was so passiert ist was zu schreiben. Ich fang einfach mal beim letzten Wochenende an...
Am Freitag gab's in der Schule eig nix besonderes (glaub ich^^). Abends haben wir dann ne Nachtwanderung gemacht *lol* Also Sarah, Marc, Rieke, Christian und ich. War schon lustig... Danach waren wir (ohne Rieke) dann noch bei Marc und haben geredet und so.
Samstag war ich erstmal in der Bücherei um DVD's auszuleihen und nachmittags dann ganz spontan mit Thomas im "Café" in MG. Abends war Rieke bei mir und wir haben geredet und "Honey" geguckt...
Sonntag war ich morgens erstmal total am Ende, hatte voll bauchschmerzen und mir war schlecht und so. Naja ging dann aber zum Glück wieder und ich konnte dann doch nachmittags zu Christian wo wir dann nen DVD-Abend gemacht haben. Also mit den üblichen Leuten: Sarah, Marc und Rieke. Haben "Die Wutprobe" und "Sleepy Hollow" geguckt. Ist dann doch noch ein ganz schöner Tag geworden
Montag war dann ganz normal Schule, hatte noch Nachhilfe und joah das war dann so der tag. Gestern war ja Halloween und joah waren dann wieder mit den üblichen Leuten^^ in Schlich. War ziemlich cool eigentlich bis es zu so'n paar Vorfällen kam die ich ejtzt mal besser nicht genauer erkläre... Ist auf jeden fall alles ziemlich kompliziert im Moment. Aber wir haben den großen und den kleinen Wagen gesehen
Heute, also Allerheiligen -> schulfrei! war Vanessa bei mir und wir haben geredet, geredet, geredet^^ Was man da wieder alles neues erfährt. Konnten uns heute wirklich mal gegenseitig mit i-welchen geschichten schocken War auf jeden Fall ein schöner Nachmittag, danke dass du da warst!
Morgen dann wieder Schule Hab ich aus mehreren Gründen einfach mal gar keine Lust zu...

1.11.06 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen