Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferien sind super!

Hachja, Ferien sind echt was schönes Gestern war ich mit Vanessa shoppen, war voll schön und sogar ziemlich erfolgreich! Die Züge waren zwar wieder so ne Geschichte für sich, aber naja, wir waren dann doch i-wann beide in MG War wirkich ein schöner Tag, wir haben auch wieder viele lustige Leute getroffen, hat schon sofort mit ner älteren Frau angefangen, die nicht mit dem Foto-Automaten zurecht kam *lol* "jaja, wenn man alt ist..." Schon lustig^^ Haben dann auch lecker Pizza gegessen (mal was ganz neues *g*) Der Zug aufm Rückweg hatte auch wieder leichte Probleme *lol* Naja wir sind dann zum Glück noch sicher angekommen, auch wenn der Zugführer eig nach Mainz fahren wollte^^
Abends war ich dann noch bei Sarah, haben was geredet und mit Christian und Vanessa geschrieben, wobei wir morgen Abend immer noch nich so ganz geplant haben. Ist schon kompliziert
Morgen dann also erstmal ausschlafen, Koffer packen und abends wahrscheinlich ins Kino und danach vllt ins Locca....

5.10.06 20:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen