Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Genieße die Ferien...

... wobei heute ein extrem langweiliger Tag war.
Bin erstmal ziemlich spät aufgestanden und hab dann erstmal so'n bisschen rumgegammelt. Nachmittags bin ich dann mit meinen Eltern nach Giesenkirchen und dann nach MG gefahren. Also ICH bin gefahren Bis MG hat das auch echt super geklappt, nur in MG mussten wir ja nen Parkplatz suchen und das war echt nich einfach^^ I-wann hab ich dann den Wagen auch mal wieder abgewürgt und naja dann hab ich mit meinem Vater die Plätze getauscht und er hat dann weiter nen Parkplatz gesucht... War sonst aber ganz gut =) Bin auch heute zum ersten Mal mit dem Auto von meinem Bruder gefahren, is ja nich sooo viel anders, aber doch ein Unterschied :-P
Hm sonst hab ich heute wirklich NIX gemacht, außer n bisschen im Inet gesurft...
Morgen fahr ich mit Vanessa nach MG -> shoppen

3.10.06 19:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen