Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Advent =)

Sooooo, jetzt ist schon der 1. Advent *freu* Ach, ich weiß auch nich, bin grad total in Weihnachtsstimmung, weil im Radio schon die ganze Zeit Weihnachtslieder laufen und so,keine Ahnung^^
Und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei und Dienstag schreib ich Mathe!!!
Naja aber das Wochenende war ganz toll Also Freitag war echt cool, war mit Vanessa und Rieke weg, also was trinken, einfach nur reden und so, Anna Maria Sabine sind dann nachher noch gekommen und war echt lustig! Die Taxifahrt war etwas abenteuerreich und vor allem teuer, aber naja....^^ Samstag hatte ich dann erstmal Nachhilfe *hey klasse* und dann war ich noch mit meinen Eltern in MG und so, also nix besonderes. Abends waren Marc, Vanessa und ich dann im Eiscafé und danach bei Marc und Rieke ist auch noch nachgekommen Haben nen Film geguckt den keiner (ich zumindest nciht) verstanden hat und danach haben wir Dancing on Ice geguckt *lol* War auch ganz lustig der Abend, wobei ich nachher einfach total müde und kaum noch ansprechbar war!
Heute musste ich dann erstmal direkt nach dem Frühstück nach Wickrath fahren um Kuchen zu holen... War immer noch müde aber egal^^ Und joah, dann hab ich Mathe gelernt und hab mich später mit Rieke getroffen, sind ne Runde gegangen, dann zum Adventsmarkt *kein Kommentar* und dann noch was zu Rieke, natürlich die ganze Zeit geredet^^ Und Weihnachtslieder gehört!!! Jaja, das hat zu meiner Weihnachtsstimmung beigetragen^^ Jetzt sind emine Tante und mein Onkel da, also ich denke mal heute mach ich nix mehr...

3.12.06 17:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen