Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

*hihi*

Sooooo, also auf besonderen Wunsch von Sarah berichte ich jetzt mal vom Wochenende^^ Fang aber erstmal bei Freitag an... Der Schultag war nich so toll, deshalb lass ich den mal einfach weg, wird wohl keinen stören. Abends sind dann Sarah und Rieke zu mir gekommen, haben lustige Filme geguckt und geredet. Nachher, also so um 22 uhr is dann noch Marc gekommen. Haben dann noch alle zusammen den Anfang von "Schule" geguckt, aber der hing dann i-wie und naja...^^ Sarah is dann so um 12 abgeholt worden und Rieke, Marc und ich haben noch "ein verrückter Tag in New York" geguckt. Jaja, der Film ist sehr realistisch :D Also Marc und Rieke waren dann noch bis 1 oder so da.
Am samstag war erstmal das übliche Programm und nachmittags bin ich dann nochmal Auto gefahren, war lustig, hab das Auto aber diesmal auch öfter mal abgewürgt :-P Sonst war der Samstag eig nicht spektakulär...
Der Sonntag wäre ziemlich langweilig geworden, weil ich eig nur vorhatte franze zu lernen für die klausur heute. Aber da Marc, Sarah und ich ja so spontan sind, ist der Tag einfach nur lustig geworden!!! Wir hatten nämlich alle Hunger und da Marc im mom alleine zu Hause ist, dachten wir wir schmeißen n paar leckere Sachen zusammen die wir noch zu Hause hatten und kochen was leckeres zusammen Gesagt, getan, wir waren also ne halbe Stunde später bei Marc in der Küche und ahben Spaghetti Bolognese gekocht, dazu salat und als Nachtisch einen Quark-Himbeer-Auflauf, auch wenn sich das jetzt i-wie komisch anhört^^ War aber seeeeehr lecker Müssen wir mal wieder machen... Abends dann noch was Franze gelernt und heute die Klausur... Naja, abwarten, aber war eig ok. Sonst gabs heute nix, außer das ich mit Maxi beim Tierarzt war. Also bis dann! Ciaoi :-*

27.3.06 20:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah (28.3.06 15:52)
super, das ist ja schön, wie schnell die wnsche erfüllt werden^^
also ich bin auch dafür: wir müssen das UNBEDINGT wiederholen...dann mit Pizza!


Anne / Website (28.3.06 19:51)
Klar, auf JEDEN fall!!!! Nächsten Sonntag geht ja leider nich bei mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen