Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Huhu =)

Ja also ich meld mich dann auch mal wieder^^
Also im Moment ist wieder ziemlich viel Stress in der Schule und so wegen Klausuren Die LK-Klausuren hab ich jetzt zum Glück hinter mir, aber morgen bio Ich hasse Bio!!! Aber ich hab immerhin schon die Mendel'schen Regeln verstanden *ganz stolz sei*
Naja aber ich erzähl mal lieber was vom Wochenende das ja leider schon fast wieder vorbei ist...
Freitag hate ich eigentlich(!) vor mir nen schönen ruhigen Abend zu machen und wareigentlich(!) froh nix vor zu haben, aber spontan wie wir alle sind... Vanessa hat mich dann abends gefragt ob ich mit ins Kino -> James Bond!!! kommen will und ich wollte natürlich^^ Marc ist auch mitgekommen, der Abend war echt super lustig, ich sag nur "schweinchen" und "boah das auto!!! ich hätte fast geheult!!!" Natürlich waren wir auch bei Mc's, wobei da schon SEHR komische Leute rumgelaufen sind^^ Ich liebe spontane Aktionen einfach!
Samstag sind Vanessa, Marc und ich dann nach D'dorf gefahren und haben uns da mit Darmia und P getroffen und sind zu so ner Berufs/-Studien/-Ausbildungsvorstellung (oder wie man das auch sonst nennen soll) auf dem Messegelände gegangen. War ganz cool da, auch wenn ich persönlich dadurch leider nich schlauer geworden bin... Trotzdem war der tag total super und ich hab endlich mal wieder was mit Darmia gemacht Diesmal war das Wort des Tages aber nich mehr "schweinchen" sondern "Miss Piggy" *lol* wie blöd^^ naja war schon lustig, hoffe wir machen demnächst mal öfter wieder was zusammen!!! Hab euch lieb!!!
Abends war dann noch Rieke bei mir, sarah hätte auch kommen sollen, aber naja ist sie dann halt doch nicht. Haben schön Miss Undercover geguckt und natürlich viiiiiel geredet
Naja und heute ist dann Bio lernen angesagt

26.11.06 14:04

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darmi (26.11.06 21:39)
Hi Süße!
Ja Samstag war echt lustig mit euch! Also jetzt mal ganz ehrlich: Schlauer bin ich von dieser Berufs-/Ausbildungs-/Hochschul-was auch immer-Veranstaltung auch nicht geworden,aber ehrlich gesagt hat es mich auch nicht sonderlich gestört! Also sollten auf jeden Fall wieder öfters was zusammen machen! Luv ya!


Anne (27.11.06 15:06)
Huhu Süße!
Ja da bin ich ganz deiner Meinung! Müssen auf jeden Fall öfter wieder was zusammen machen, Samstag war einfach toll Lieb dich!


rieke (27.11.06 19:32)
naaa schnecke...
ich hoff mal das geht alles wuieder in ordnung!! naja ich arbeitet weiter an der sache..^^ lass mal irgendwann diese woche treffen.
hdl bussy rieke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen