Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Ferien!!! :)

Ja, also erstmal zu letzter Woche. Die Sowi-Klausur war total scheiße, deshalb will ich da jetzt auch gar nich näher drauf eingehen^^ Joah ich bin dann am Montag auch nach der 4. Stunde nach Hause gegangen, weils mir nich so wirklich gut ging. Dienstag war glaub ich nix besonderes, hatte natürlich tanzen, was auch wieder sehr lustig war *g* Mittwoch war dann Vanessa nach der Schule bei mir, weil wir Französisch lernen wollten Haben dann aber stattdessen eigentlich mehr geredet Donnerstag war glaub ich auch nix soooooo spannendes, nachmittags war Darmia kurz bei mir und haben halt auch was geredet, aber war ja jetzt nich so wirklich lange... Ja und gestern war bis auf die französisch-Klausur ein gaaaaaaaaaaanz toller Tag! Also ich bin halt nach der Schule nach Hause gekommen, dann waren auch mein bruder und mein Vater wieder da und ich bin mit meinem Vater zum ersten Mal wirklich Auto gefahren! War voll lustig und es hat auch eigentlich ziemlich gut geklappt Danach hab ich dann noch geduscht, mich fertig gemacht und so und hatte dann erstmal Klavierunterricht und direkt danach sind Lena und Karo gekommen!!! Haben dann erstmal was geredet über alles mögliche, Kuchen gegessen und um 7 kamen dann Sarah, Marc und Christian. Haben noch was fürs Planspiel gemacht und um halb 8 sind dann auch Darmia, Vanessa und Corinna gekommen. Haben Pizza bestellt, die danna uch ne Stunde späer gekommen ist...Ansonsten haben wir geredet, Musik gehört und lustige Experimente nachgemacht. Jaja, an mir konnte man ja dann sehen dass Frauen eindeutig besser sind Jetzt wissen wir übrigens auch alle was "taktlos" bedeutet *lol* Joah der Abend war auf jeden Fall total lustig. Marc ist dann noch bis 1 oder so geblieben und wir sind dann auch ins Bett gegangen. Gestern sind Lena, Karo und ich dann erstmal nach MG gefahren - shoppen War voll coll, wobei Karo leider nix gefunden hat Naja, beim nächsten mal wieder! Ja und als wir dann wieder bei mir waren mussten wir uns auch schon fast wieder verabschieden
Abends war ich dann bei Corinna, haben ihren Geburtstag nachgefeiert War auch total lustig! Haben Pizza gegessen - was ganz neues^^ Aber war sehr lecker Ja und dann ahben wir geredet, nebenbei Musik gehört und sind i-wann noch was raus gegangen. Wobei Sven und Marc anscheinend viel Spaß daran hatten arme, unschuldige Mädchen zu erschrecken *lol* Duygu und waren auf jeden Fall mehrmals die Opfer von Svens Attacken^^ Nachher haben wir dann noch ne kleine Gartenparty veranstalten, da man ja grad schon so schöne Musik von nebenan hören konnte Und wir haben dann natürlich noch schöne FOTOS gemacht *g* Ja und nachdem Sven mich dann nochmal zu Tode erschrocken hat bin ich dann leider auch schon abgeholt worden... War auf jeden Fall auch total super der Abend. Also diesmal haben die Ferien eindeutig besser angefangen als die Sommerferien
Heute fahr ich dann noch nach Essen zu meiner Großtante. Naja, bin ja mal gespannt :-/

1.10.06 11:13, kommentieren

Genieße die Ferien...

... wobei heute ein extrem langweiliger Tag war.
Bin erstmal ziemlich spät aufgestanden und hab dann erstmal so'n bisschen rumgegammelt. Nachmittags bin ich dann mit meinen Eltern nach Giesenkirchen und dann nach MG gefahren. Also ICH bin gefahren Bis MG hat das auch echt super geklappt, nur in MG mussten wir ja nen Parkplatz suchen und das war echt nich einfach^^ I-wann hab ich dann den Wagen auch mal wieder abgewürgt und naja dann hab ich mit meinem Vater die Plätze getauscht und er hat dann weiter nen Parkplatz gesucht... War sonst aber ganz gut =) Bin auch heute zum ersten Mal mit dem Auto von meinem Bruder gefahren, is ja nich sooo viel anders, aber doch ein Unterschied :-P
Hm sonst hab ich heute wirklich NIX gemacht, außer n bisschen im Inet gesurft...
Morgen fahr ich mit Vanessa nach MG -> shoppen

3.10.06 19:22, kommentieren

Ferien sind super!

Hachja, Ferien sind echt was schönes Gestern war ich mit Vanessa shoppen, war voll schön und sogar ziemlich erfolgreich! Die Züge waren zwar wieder so ne Geschichte für sich, aber naja, wir waren dann doch i-wann beide in MG War wirkich ein schöner Tag, wir haben auch wieder viele lustige Leute getroffen, hat schon sofort mit ner älteren Frau angefangen, die nicht mit dem Foto-Automaten zurecht kam *lol* "jaja, wenn man alt ist..." Schon lustig^^ Haben dann auch lecker Pizza gegessen (mal was ganz neues *g*) Der Zug aufm Rückweg hatte auch wieder leichte Probleme *lol* Naja wir sind dann zum Glück noch sicher angekommen, auch wenn der Zugführer eig nach Mainz fahren wollte^^
Abends war ich dann noch bei Sarah, haben was geredet und mit Christian und Vanessa geschrieben, wobei wir morgen Abend immer noch nich so ganz geplant haben. Ist schon kompliziert
Morgen dann also erstmal ausschlafen, Koffer packen und abends wahrscheinlich ins Kino und danach vllt ins Locca....

5.10.06 20:19, kommentieren