Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

*freu*

Jaaaaaaaa, hab die Theorie bestanden!!!! Zwar ziemlich knapp aber das is ja egal Hauptsache bestanden. Der Bogen war auch mal ziemlich scheiße und der Typ liebt es anscheinend Leute zu verarschen. Naja egal^^
Hm, hab lange nich mehr gebloggt^^
War ja im Urlaub... Hm davon kann man eig nur berichten dass es ziemlich toll war. Das Wetter hätte eig nich besser sein können und auch sonst wars ganz cool. Hab sogar Günther Jauch gesehen :D Morgens beim Bäcker, jaja...
Freitag waren wir dann mit mehreren bei Sarah: Rieke und Christian waren auch da und wir haben, wie eig immer^^, geredet und gegessen! Samstag war dann Lenas und Karos Geburtstagsparty Jetzt sind die schon 18 Jetzt braucht ihr nur noch den Führerschein um zu mir zu kommen War auf jeden Fall ne tolle Party. Ich mein man unterhält sich ja nich jeden Tag mit Alskanern :D Jaja, der Daniel^^ War schon lustig!
Sonntag waren Sarah und ich dann bei Nathanael. Haben eig nur geredet und so'n lustiges Spiel gespielt. Wobei ich ja auch nich so lange geblieben bin.
Gestern waren Rieke, Nathanael und Sarah dann bei mir. Haben natürlich auch geredet und gegessen^^
Morgen wieder Schule Ich hab das Gefühl ich hätte grad mal ne Woche Ferien!!! Naja ok, meine ferien haben ja auch ziemlich scheiße angefangen und jetzt im Mom gibt's auch ein paar, naja nich ganz so tolle Sachen...
Aber wir werde es i-wie überleben!!!
Ciaoi, bis dann mal!

8.8.06 16:37, kommentieren

Oh je...

...hab ja ewig nich mehr gebloggt!!! Naja, also... Was gebs denn so? Hm... Ich fang einfach mal bei letzter Woche an, an den rest erinner ich mich nich mehr so wirklich :-P Montag... Joah hatte Nachhilfe und wie immer lange Schule. Diensteg Fahrstunde und Tanzen. war auch sehr lustig Vor allem weil Torsten, lena und ich vorher noch über Andreas gesprochen haben "Ich hab gehört euer Tanztriner ist... schwul!?" *lol*
Am Mittwoch war dann wieder mal 9 Stunden-Tag angesagt. Dann natürlich - auch wie jeden Tag - übertrieben viele Hausaufgaben und abends war ich dann mit meinem Vater bei der Pflegschaftssitzung. Chaos³ sag ich nur... Es fing schon mit der Parkplatzsuche an: ALLE Klassen, Gymnasium UND Realschule hatten am gleichen Abend Elternabend. Nicht normal, oder?? Und die Diskussionen an sich waren dann auch einfach nur blöd! Aber ok^^ Vor allem denken jetzt alle dass unser LK nach Schottland fahren will!!! Ähm nee...
Hm joah und Donnerstag war dann auch wieder Sport, also lange Schule. Aber in meinen 3 Freistunden hatte ich dann Fahrstunde, war ziemlich funny, auch wenn Torsten n bisschen böse war Freitag war eig ganz cool. Ok, Schule hat sich ziemlich gezogen, ich sag nur Französisch in der 7. ... Aber naja, danach war Wochenende Und abends waren dann Sarah und Marc bei mir und wir haben Pizza gebacken! Voll lustig! Müssen wir bald mal wieder machen! Samstag war auch eig ziemlich funny. Erstmal ausgeschlafen, dann kamen mittags meine... Großcousine!? Hm auf jeden fall verwandte^^ Die haben dann den Stall von meinem Kaninchen abgeholt... Danach noch in der stadt mit meinen Eltern und abends bei sarah. Haben nen Spieleabend gemacht, Christian und Jan-Phillipp waren auch da. War wirklich lustig
Naja und heute musste ich erstmal Hausaufgaben machen, wobei ich noch immer nicht fertig bin. Also fast^^
Hm joah sonst gabs glaub ich in der letzten Woche nix spannendes...

27.8.06 14:53, kommentieren

hey ;)

Eigentlich gibt es nix wirklich neues, aber naja... Ich hab mir vorgenommen mal wieder öfter zu bloggen
Schule ist im Moment wieder total stressig, viele Hausaufgaben, lange Schule und so, halt das Übliche... Aber Mathe ist im Moment echt lustig^^ Also ich mein... Ich verstehe es!!! Ich glaub heute haben mich wirklich zum ersten mal 2 Leute gleichzeitig(!) was wegen Mathe gefragt!!! Ich dachte echt ich bin im falschen Film *lol* Jaja, Grundkurse sind schon was ganz besonderes Hm joah Päda ist auch ganz ok, aber die ganzen Texte die wir bekommen werden langsam unübersichtlich^^ Und manchmal verzweifel ich echt wenn ich plötzlichen Wechsel der fragen nich so ganz verstehe -> "Ähm, was war nochmal die frage???" Aber sonst... Und Englisch ist eig ziemlich gut, wobei es vielleicht bessere Themen gibt^^ Ich weiß, ich hab immer was zu meckern :-P Wobei, Französisch fand ich heute sogar mal in Ordnung. Ok, auch da lesen wir jetzt ne komische Lektüre, aber da gewöhnt man sich ja schon i-wie dran :-/ Ich sag nur "Oh das hab ich gar nicht gelesen" Ja doch, heute fand ich französisch mal in Ordnung... *rotest Kreuz im Kalender mach*
Hm, hab morgen wieder Fahrstunde in den Freistunden^^ Bin ja mal gespannt...

30.8.06 20:18, kommentieren