Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

FERIEN!!! :)

Ja, also ich kanns i-wie selbst immer noch nich so ganz glauben aber wir haben jetzt tatsächlich schon seit einer Woche SOMMERFERIEN!!!
Und WM in Deutschland!!! Also die letzten Tage waren ja auch nur noch die projekttage zur WM, war eig ganz nett, am Di waren wir in MG um Leute zu fotografieren, wobei es eig eher ein netter Shopping-Tag war :-P Ja und Mittwoch Abend war dann der MIxed-Abend wo die ganzen Projekte vorgestellt worden und danach noch so'n Schulkonzert. War voll coll eigentlich. Auch wenn man nich so wirklich alles sehen konnte^^ Rieke, Jan-Phillip, Eike, Christian und ich waren dann doch noch recht lange da, denn es war ja noch Bier übrig was man ja schlecht einfach da stehen lassen konnte Am Donnerstag dann noch normal Unterricht (also das was man kurz vor den Ferien unter "normal" versteh...) und Freitag Zeugnisse *räusper* Nach der Schule dann ins Eiscafé und später Klaviervorspiel. Naja und als wir nach Hause gekommen sind wars dann nich so schön. Maxi ist nämlich an dem Tag gestorben Der arme war ja schon n bisschen länger krank und hatte dann wahrscheinlich eine Blutvergiftung. Hatte ihn fast 4 Jahre Ja also der Tag ging dann alles andere als schön weiter, weil wir einfach alle total traurig waren... Und Samstag war auch ein ziemlich komischer Tag i-wie. Zuerst gings mir mal gar nich gut und abends dann immerhin noch grillen, das war aber auch so das einzige gute am Tag. Ja und natürlich dass Deutschland gewonnen hat. Also der Anfang meiner ferien war nich so super. Aber hey, es konnte ja nur noch besser werden Ich überspring dann man den Sonntag weil ich da glaub ich gar nix gemacht hab. Am Montag war dann Party bei Nathanael^^ Hab dann erstmal Jens in MG abgeholt und joah. Also ich muss sagen, der Abend war schon ziemlich lustig (zu Sven und Marc muss man jetzt mal nix sagen ) Und zu der Spielplatzaktion dem dem Bier auch nich^^ Naja, einige haben dann auch bei Nathanael gepennt, aber nich sehr viel^^ Denn um 8 ging dann auch schon Svens Wecker weil der aus i-einem Grund früh weg musste... Und ich glaub um halb 4 oder so waren wir im Bett und Vanessa hat uns dann noch die Schlaffenster erklärt Morgens war ich auf jeden Fall erstmal total fertig...
Am Mittwoch waren Darmia, Vanessa und Nathanael bei mir Haben "der Exorzismus" geguckt. Und ich glaub Darmia hat sich an manchen Stellen ein wenig erschrocken :-P Natürlich haben wir auch leckeren Kuchen gegessen
Und am Donnerstag war ich mit Lena und Karo in Köln!!! Waren schön (und erfolgreich) shoppen und danach noch bei den beiden zu Hause, wo wir natürlich auch noch Fotos gemacht haben^^ War echt ein super schöner Tag! Wir sehen uns ja zum Glück schon nächste Woche wieder *freu* Sarah ist jetzt in Portugal, das heißt wir sehen uns 5 Wochen nciht!
Ja und gestern hat ja wieder Deutschland gespielt und da haben wir (Vanessa, Corinna und ich) uns gedacht wir könnten ja nach Wuppertal fahren *lol* Ja also die Fahrt war ja schon ziemlich lustig^^ Ich sag nur "Warum hält der denn nirgendwo?" oder "Wo sind wir eigentlich?" Haben dann in Wuppertal Jens und noch ein paar andere Leute getroffen und dann da halt Fußball geguckt. Die Stimmung war mal wirklich nicht schlecht. In der ersten Halbzeit hatten wir sogar richtig gute Plätze! Aber wir haben uns dann was zu trinken geholt und joah dann waren die tollen Plätze natürlich nicht mehr erreichbar... In der 2. Halbzeit haben Corinna und ich also nicht sehr viel gesehen Aber man hat ja auch so alles mitbekommen. Spätestens wen man von lustigen Leuten die neben einem standen mit Bier übergossen wird weil die Freudensprünge machen :D Schade dass wir in der 2. halbzeit dann auch den Stephan gar nich mehr gesehen haben Der war doch mal cool!^^ "Stephan du bist der geilste!" oder "Alle ausser Stephan könn' nach hause gehn!" *sing* *schrei* Jaja, die hinter uns waren auch sehr lustig^^ Und nachher in der Stadt und am Bahnhof war auch ne tolle Stimmung Ist schon geil wenn sich plötzlich alle gleichzeitig freuen und Party machen. Am geilsten war aber noch der Argentinier der da im Trikot und mit ner Argentinien-Fahne stand. Echt mutig der Typ....
Ich glaub das war erstmal das wichtigste... Bis dann!

1.7.06 12:33, kommentieren

Ferien halt ;)

Joah, also so wirklich viel gemacht hab ich in den letzten zwei Wochen eigentlich nich *lol* Aber letzte Woche war ziemlich scheiße!!! Mein Opa ist nämlich am Sonntag, also am 2. glaub ich ins Krankenhaus gekommen und das war wirklich nich sehr lustig. Vor allem die Zeit in der ich dann alleine zu Hause saß und nicht wusste was war war ziemlich mies! Aber zum Glück geht's jetzt wieder so einigermaßen, wobei er noch lange nicht wieder zu Hause ist
Ja also die ganze Woche konnte und wollte ich dann auch nicht wirklich was besonderes machen. War halt oft im Krankenhaus und am Freitag war ich mit Madlen, Peter und Christian Eis essen Das war echt mal wieder ganz nett. Ich sag nur "Wir kommen GLEICH" :D So lustig^^ Also saßen Christian und ich dann ne Stunde alleine da rum und haben geredet... Aberwar ja nich so schlimm. Danach sind wir dann noch ins Chapeau Claque gegangen.
Samstag und Sonntag waren eig nur so Gammeltage... Hab natürlich Fußball geguckt Deutschland gegen Portugal war natürlich toll! Das hab ich aber mit meiner Family zu Hause geguckt. Und gestern war ich mit meinem Vater in Kelzenberg. Haben dann da mit Bekannten von meinen Eltern das Finale geguckt, war ganz nett. Wobei man ja zu der Aktion von Zèdane nix mehr sagen muss. Und jetzt soll der auch noch der beste Spieler der WM sein!? Also neeeeeeee!!!
Naja und heute war dann eig auch nix besonderes, hatte Fahrstunde aber sonst eig wieder nur rumgegammelt Aber in den nächsten Tagen hab ich dafür wieder viel zu viel vor :-P

1 Kommentar 10.7.06 21:49, kommentieren

Huhu =)

Ach Ferien sind einfach toll!!! Hatte ich das schon erwähnt? :-P Am Dienstag hatte ich erstmal wieder ne Fahrstunde (die letzte vorm Urlaub!) und nachmittags waren Darmia und ich dann bei Vanessa. War voll schön mal wieder so nen Mädels-Nachmittag zu machen Haben Pancakes gegessen und natürlich viiiiiiiiel geredet! Ja also war wirklich ein schöner Nachmittag! Ja abends wollten wir EIGENTLICH was bei Marc machen, aber leider kann da jemand anscheinend nich so toll organisieren. Also nee, und dann nich mal spontan sein... Also was da jetzt wie war und warum kann man hier echt nich erklären, ist SEHR kompliziert!!!
Gestern war dann auch ein total toller und lustiger tag! War mit Rieke, Hannah (einer Freundin von Rieke aus England), Jan-Philipp und Christian zuerst in MG ein Eis essen und danach Bowling spielen. Bis nach dem Eis essen ist auch alles gut gegangen, nur dann... Naja i-wie hatte keiner einen genauen Plan wie wir zum Bowlingcenter kommen. Also von MG aus. Aber Rieke und ich dachten dass das eig nich so schwer sein kann und sind mal losgegangen (wir dachten übrigens auch dass das nich so weit ist^^) Joah und wir gingen... und gingen... I-wann ist uns dann aufgefallen dass wir diese Straße, auf der wir waren, absolut nich kennen. Naja, i-wann haben wir dann gedacht wir könnten mal nach rechts gehen um auf die Parallelstraße zu kommen und das hat dann tatsächlich geklappt Haben Rieke und ich den Weg also doch noch gefunden und wir sind tatsächlich angekommen!!! Naja^^ Auf jeden Fall haben wir dann schön Bowling gespielt. Am Anfang hatte ich sogar ne richtige Glückssträhne :-O Aber i-wie hat Christian mich dann eingeholt und mit 2 Punkten Vorsprung gewonnen :-/ Fand ich nich sehr nett^^ Und die zweite Runde hat ebenfalls Christian gewonnen, aber diemsal nich mehr so knapp. Und hanah und ich hatten gleich viele Punkte Hat auf jeden fall Spaß gemacht! Danach sind wir dann wieder nach Rheydt gegangen und haben dann da noch ne Pizza gegessen War voll lecker, nur die Wespe hat etwas gestört :-P *keinen anguck* Und die Pizza war was zu groß, ne Rieke?^^ Aber gut, meine auch
Heute Abend kommen dann Rieke und Hannah zu mir... Und das Wochenende bzw. freitag wird bestimmt auch voll toll, da seh ich nämlich Lena und Karo und vllt sogar Carsten mal wieder

13.7.06 09:58, kommentieren

Köln ist toll :-)

Boah der Tag heute war echt mal wieder super! Erst war ich i-wie noch voll müde und so, aber naja, schon die Zugfahrt nach Köln war einfach lustig!!! Also das war so'n lustiger Doppeldecker und ich saß oben - so, dass ich geradeaus ausm Fenster gucken konnte. Und die Treppe runter standen ne Frau und noch ne junge Frau, die anscheinend gerade fertig studiert hat. Die ältere frau hat die einfach mal so angequatscht und die ausgefragt und nebenbei noch ihre ganze Lebensgeschichte erzählt. Nachher ist dann noch so'n (ziemlich gut aussehender :-P) Typ eingestiegen, der sich schräg gegenüber von mir hingesetzt hat. Der hat das Gespräch von den beiden natürlich auch mitbekommen und hat mich dann angeguckt und nee, es war einfach soooooo lustig! Wir haben uns angeguckt und einfach das gleiche gedacht und mussten so anfangen zu lachen! Ich glaub das war mit Abstand die lustigste Zugfahrt überhaupt! Ich sag nur: "Und ich sag dir: Halt dich fern von die Kerls!" :D Hach, die Frau war einfach super!
Hm ja und am Bahnhof hab ich dann natürlich Lena und Karo getroffen Voll toll! Haben viel eingekauft, wie immer also^^ Nur dass wir diesmal am Ende ALLE pleite waren :-P Hab mir ne Tasche (ja mal wieder ), nen Minirock und so nen Foto-Strip füt die Wand gekauft. Jetzt brauch ich nur noch Fotos Und Karo hat jetzt ihre langersehnte Hose Also nee, sie bekommt sie ja erst zum Geburtstag^^
Morgen wieder Köln Diesmal auch mit Carsten! Machen ein Picknick am Rhein und können gaaaaaaaanz viel reden und Fotos machen und essen Das wird bestimmt auch wieder ein ganz toller Tag!
So, nachher geh ich aber erst noch zu Rieke. Gucken Filme -> Cholcolat zB *freu*
Also bis dann Ciaoi

3 Kommentare 14.7.06 19:24, kommentieren