Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Huhu :)

Ja ich weiß, hab mich mal wieder länger nich gemeldet... Hab auch jetzt eigentlich gar keine Lust viel zu schreiben^^ Habe gerade auf jeden Fall mal wieder was an meinem Blog geändert. Also erstmal ne neue Seite - Fragebogen über mich und hab die "Friends"-seite n bisschen erneuert... Und es ist wieder langes Wochenende Und das heißt diese WE ist Kirmes bei uns^^ Joah hab wie gesagt grad keine Lust viel zu schreiben...
Bis dann!!!

2.6.06 20:35, kommentieren

Ja, ich meld mich auch nochmal...^^

Hachja, ich weiß, ich habe´mich LANGE nciht mehr gemeldet. Aber naja, hatte halt i-wie keine Zeit und manchmal auch einfach keine Lust. Also ich fang dann einfach mal direkt bei heute an
Ich war mit Vanessa, Nathanael und Jens Bowling spielen! Aber mal von vorne^^ Also erst bin ich zum Bahnhof um nach MG zu fahren, wo Jens dann auch hingekommen ist. Eig sollte Vanessa auch in dem Zug sitzen, aber sie hat den Bus verpasst... Jens und ich ahben sie aber dann in MG am Bahnhof getroffen und dann sind wir erstmal einfach so was durch die City gelaufen. Joah und dann ist uns i-wann aufgefallen dass wir Hunger haben und sind zu Mc's gegangen War mal wieder lecker nach langer Zeit^^Hm und dann zum bahnhof, hab dann erstmal nathanael angerufen um zu erfahren ob er es noch schafft zu kommen. Joah, haben uns dann am Bowlingcenter mit ihm getroffen. Bowling war ziemlich lustig, auch wenn ich bei den ersten beiden Runden... naja, nicht sehr gut war Aber in der dritten Runde haben Jens und ich mit 100 Punkten gewonnen Joah und dann sind wir zu Lidl :D *kein Kommentar* Was wir da wollten habe ich ja von Anfang an nich so wirklich verstanden^^ Und danach sind wir dann wieder nach MG gefahren und zum 2. Mal die Hindenburgstraße komplett hoch zum Alten markt... Da oben haben wir dann was Fußball geguckt, wobei die Lichtverhältnisse nicht ganz optimal waren um es mal nett auszudrücken... Aber insgesamt fand ich den Tag schon ziemlich lustig Und ich bin ja mal gespannt auf den ersten Montag in den Ferien :D
So, ich glaub das war das wichtigste von dem Tag. Ok, ich war dann danach noch bei meiner Tante, die haben mit meinen Eltern gegrillt, aber das Essen hab ich verpasst^^ Naja, i-wie hab ich heute eh voll wenig gegessen und auch keinen Hunger. KP... Und jetzt tun mir meine Füße ziiiiiemlich weh Aber egal...

17.6.06 22:08, kommentieren