Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

krank...

Huhu!
Naja, also mir gehts net soooooo toll. Bin krank, war also heute auch nich inner Schule... Also eig gibts gar nix was ich schreiben könnte - ich glaub dieser Eintrag wird mal wieder ziemlich senseless^^ Egaaal... Also genau, am Sonntag war ich noch bei darmia. haben geredet und ich hab noch ein nachträgliches Ostergeschenk bekommen Voll lieb, danke nochmal Abends war ich dann mit Sarah in Schlich, war auch gnz funny, wobei jetzt nich so viele von "unseren leuten" da waren^^ Und gewisse Leute hatten wohl dann auch später keine Zeit/Lust mehr zu kommen Naja, hatten trotzdem unseren Spaß. Hab dann auch bei Sarah übernachtet und am nächsten Morgen um halb 10 aufstehen^^ Naja, bin dann ageholt worden und um 1 sind Marc und ich dann wieder zu Sarah gefahren. Kathy kam auch und wir haben gekocht bzw. Salat und Kathy noch Nachtisch gemacht Ja und gestern war halt wie immer Schule und danach eig Tanzen, aber auch da gings mir schon ncih so toll, mir war voll schwindelig und hatte Kopfschmerzen... sehr komisch... Aber morgen geh ich dann wieder zur Schule. Bin ja mal gespannt was wir morgen in Sport machen :D bei dem Wetter kann es ja eig nur i-was ekelhates sein. bestimmt wieder um die Schule laufen...

3.5.06 17:37, kommentieren

Sonneeeeeeee :)

Ja, die Sonne scheint! Voll verzickt! Müssen jetzt nur Lena und Karo verstehen^^ Für alle anderen. Voll toll! :-P In der Schule gabs in den letzten Tagen eig nix besonderes. Aber Sport war eig mal ziemlich lustig. Donnerstag haben wir eig nur total relaxt Frisbee gespielt, dank der "Rede" von Herr K. hatten wir nämlich nur noch ca. 20 Minuten um wirklich was zu machen^^ Also wir hatten diese Woche mit dem Sportkurs von Herr K. zusammen, weil die anderen frei hatten und joah... War auch mal ganz nett. Freitag haben wir dann auch Frisbee gespielt, aber diesmal sogar n richtiges Spiel War aber auch ganz lustig, auch wenn wir nich grad talentiert sind :D
Gestern Abend war dann noch Kurstreffen mit unserem Englischkurs in der Altstadt! War auch lustig. Frau S. war zwar zuerst in Rheydt, aber egal, sie hat es trotzdem noch i-wann gefunden^^ Simon hat sie ja angerufen Sind dann alle erstmal hoch zum alten Markt (Frau S.: Kommen wir auch i-wann mal an???"^^) Und dann wieder runter in die Altstadt^^ Es waren allerdings auch einige Leute dabei, die i-wie gar nich in unserem Kurs bzw in unserer Stufe sind^^ Naja, egal... Ich hab leider meine Kamera nich mitgenommen Aber Lynn hat ja tolle Fotos gemacht Frau S. war allerdings sehr geschockt über Rieke^^ Keine näheren Details :-P So i-wann nach 11 sind wir dann wieder zum Bahnhof. Bin dann mit Lynn nach Hause gegangen, alleine würd ich auch niemals durch Hochneukirch laufen^^ also um die Uhrzeit mein ich Naja, das waren dann so die letzten Tage...
P.S.: Schreibt mal wieder ins Gästebuch

2 Kommentare 6.5.06 12:14, kommentieren

Nach langer langer Zeit... ^^

So, ich meld mich dann auch mal wieder :-P Hm... was gab's denn so? Joah, meine Cousine hat geheiratet! Das war wohl so das ereignisreichste^^ War zwar bei bei der eig Hochzeit nicht dabei (weil die auf nem Leuchtturm an der Nordsee war und die alleine geheiratet haben ) aber am Samstag war dann große Party in Schlich... Meine Mutter war aber krank und konnte nich mit Naja, wir sind dann auch nich so lange geblieben, aber war lustig. Haben dann auch den Film von der Trauung gesehen, voll schön!!! Und der Yasha war auch da. Jaja, der stand voll auf mich :D Also so als Erklärung: Das war so'n etwa 5-jähriger Junge der die ganze zeit zu unserem Tisch gekommen ist und mich angeguckt hat. Dann mein Cousin plötzlich: Du, ich glaub der steht voll auf dich! Ja...
Aber am freitag abend war's auch schön. da hat nämlich Rieke ihren Birthday gefeiert. Haben gegrillt, bzw. wollten eig nen netten Abend im Garten machen, aber da kam dann ein böses Gewitter^^ Naja, Küchenparty ist auch cool *lol* Wer alles da war kann ich glaub ich gar nich mehr sagen ohne i-wen zu vergessen, waren nämlich einige Sonntag war dann Family-Tag (-> Muttertag) und sonst gab's auch glaub ich nix am Wochenende. Gestern war dann der totale Chaos-Tag. Erst Schule, dann Rieke angerufen und ihr berichtet dass wir das Erdkundereferat, was wir beide total vergessen hatten, bis HEUTE fertig haben müssen. Joah, dann hatte ich Nachhilfe und dann kam Rieke direkt und wir haben noch schnell ne PowerPointPräsentation erstellt. Also ich find es war gar nich so schlecht Danach hatte ich dann auch noch Fahrschule - mit Lutz!!! *kein Kommentar*
Heute war's nich wirkich spannend in der Schule. Hatte 2 freistunden, bin dann mit Nathanael zu Rewe gegangen. Daraus habe ich gelernt: Glaube nie wieder Florian^^ Also er meinte der Weg einmal um Jüchen rum wäre kürzer^^ Naja, war ja nich so schlimm... Dann hatten wir noch deutsch, wo wir nen Film über Hiroshima geguckt haben und dann halt Erdkunde mit unserem tollen referat und dann noch Französisch was einfach nur noch furchtbar ist im Moment!
So, muss jetzt zum Tanzen... Bis dann...

16.5.06 16:21, kommentieren

Wochenende :)

Ja, endlich mal wieder Wochenende! *freu* Wurde auch wirklich mal wieder Zeit! Also hm... Mittwoch.... Da war eig nix besonderes glaub ich. Abends halt Fahrschule, wie immer. Hab jetzt auch meinen ersten Termin für ne Fahrstunde Bin ja mal sehr gespannt da drauf... Ansonsten war der Mittwoch aber ein total toller Tag. Lena und ich hatten beide die ersten beiden Stunden Unterricht, dann 3 Freistunden und dann 6. und 7. noch Reli und Musik. Sind dann morgens mit dem Fahrrad zur Schule für Spanisch bzw. Erdkunde und dann schön nach Hause Nachher dann aber wieder mit dem Bus zurück, war i-wie bequemer weil's ja an dem Tag auch öfter mal geregnet hat. Hatten dann noch zeit und haben uns noch n leckeres Eis geholt und dann ganz gemütlich zur Schule. Hachja, der Tag war wirklich super! In Musik haben wir dann die ersten Bearbeitungen gehört. Also haben Lieder bearbeitet, die wir uns selbst ausgesucht haben. Daniel und Tristan haben auch den Text geändert ("Über den Wolken... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein --> Nach einer Tüte... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...) Einfach geil, vor allem die Fragen dann von Herr E. "Sag mal woher weißte das denn eigentlich?" - "Hab ich letztens in ner Dokumentation gehört..." *lol* Is klar Und Christopher, der eine Veränderung nich erklären konnte: "Das kam so aus dem... Nichts!" Jaja, die Musikstunde war schon lustig! Englisch ist dann ausgefallen - die letzten Stunden vor der Vergleichsklausur, klasse! Bin dann in den Freistunden mit Marc und Christian zu Rewe gegangen, diesmal den kürzeren Weg :D Marc hat sich dann was leckeres gekauft -> Naja, dann noch 2 Stunden Geschichte (muss man wohl nix zu sagen^^) und eine Stunde Sport.
Freitag haben wir Englisch geschrieben. Kann aber wirklich gar nix dazu sagen, könnte sein dass ich nur Müll geschrieben hab aber evtl auch was sinnvolles^^ Man weiß es nich... Danach 2 Stunden Mathe, ich krieg immer mehr Angst vor der NRW-Vergleichsklausur!!! Und mal wieder Geschichte und Sport! Haben Fußball gespielt War eigentlich ziemlich lustig! Nach der Schule dann wie immer Klavierunterricht wobei ich das diesmal eigentlich ganz nett fand Sonst hab ich gestern glaub ich kaum was gemacht. Ausser abends noch mit Jens telefoniert und TV geguckt. Freu mich schon total auf Holland, das muss einfach klappen!!! Und danke für eure Karte :-* Hab sie heute bekommen...
Heute hab ich eig auch gar nix vor, aber heute Abend Machen nen DVD-Abend bei Sarah. Also wir beide, Nathanael und Christian.

2 Kommentare 20.5.06 13:00, kommentieren

Joah...

...also es ist langes Wochenende Wobei das morgen leider schon wieder vorbei ist^^ Naja, war aber schön. Wobei der Abend gestern auch... aber ok... *kein weiterer Kommentar* *g* Also ich fang mal vorne an. Mittwoche Abend war ich bei Marc, haben endlich mal nen SIMS-Abend gemacht, was jetzt wahrscheinlich eh keiner versteht *lol* Am Donnerstag war eig Grillen an der bellermühle geplant, wie jedes Jahr mit so Bekannten von meinen Eltern und deren Kindern natürlich. Aber es hat geregnet. Also haben wir das ganze in den Wintergarten von Familie Fischer verlegt^^ Naja gut, es war jetzt ncih sooooo spannend für mich. Hab halt nur von Alina was neues über Herr R. erfahren und haben so noch so'n bisschen über Schule und ein paar gewisse leute aus unseren Stufen geredet^^ Bin dann aber ncih so lange geblieben. Am Freitag war ich morgens mit Thomas und meiner Mutter in Rheydt, sind einfach was durch die Stadt gelaufen. Abend war ich dann bei Rieke, haben (oh, was ganz neues) ein Referat für Erdkunde gemacht!!! Und natürlich geredet Aber wie verpeilt kann ein Lehrer eig sein??? "Wer trägt denn heute vor?" - "Wir sind gar nicht zum Vortragen hier, wir sollten nur weiter Informationen zu unserem Thema suchen" - "Achso, ok, aber damit müssen wir bald mal fertig werden!" (wir hatten gerade erst angefangen, aber ok...) So viel dazu, und das war nur ein Beispiel... Ja, am Samstag hatte ich erstmal um 10 Nachhilfe - da kommt doch Freude auf! Und sonst war eig nix ausser natürlich abends Zelt in Jüchen. Aber gut, so toll fand ich persönlich es jetzt nicht... Hat wohl mehrere Gründe...
Sonst gab's glaub ich nix. Aber morgen schreib ich Sowi. Und ich hab meine erste Fahrstunde *aaaaaah*

1 Kommentar 28.5.06 12:44, kommentieren