Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Ferieeeeeeeeeeeeeeeen :)

Ja, dazu muss ich jetzt wohl nich allzu viel sagen... Es sind Ferieeeeeeeen!!!! Soooooooooo toll, ich bin auch wirklich reif dafür, endlich mal 2 Wochen ausschlafen und keine Lehrer sehen.... Und ich kann Lena und Karo wieder sehen *freu* Die Ferien werden super Gestern war auf jeden Fall n toller Tag. Hatte nur 5 Stunden, weil Sport ausgefallen ist und dann ist sogar noch Geschichte ausgefallen. Hatte ich natürlich nix gegen^^ Dann sind wir zum Markt und mit dem Bus nach Hause. Ich dachte natürlich dass mich jetzt was Schlimmes erwartet, aber nix. Die schlimme Post kam dann erst heute. Naja, ich hatte meine Eltern ja vorgewarnt, von daher gab's jetzt nich i-welche bösen Überraschungen. War heute Morgen in Rheydt. Hab am Bahnhof Jenny getroffen, war voll schön mal wieder mit ihr zu reden Sie ist dann noch mit zur Bücherei gegangen und musste danach arbeiten...
Achja, vom 1. April hab ich ja auch noch gar nix geschrieben^^ Haben da nen Spieleabend bei Sarah gemacht. War natürlich voll lustig, wie immer Marc, Lena, Christian und ich waren so gegen halb 8 da und Kathi, Kathy, Nathanael und Nicole sind gegen 11 oder so nachgekommen, weil die noch beim Impro-Theater an unserer Schule waren. Marc und ich haben dann bei sarah übernachtet und am nächsten Morgen noch Siedler von catan und Memory gespielt *lol* Achja und Sarah's PC auseinander genommen :D
Gestern Abend war Sarah bei mir, hab eig den ganzen Abend geredet und ViB geguckt....
Joah und am Montag melde ich mich dann mal für den Führerschein an....

1 Kommentar 8.4.06 13:50, kommentieren

gute Laune ;)

Lalala.... Ja bin grad i-wie voll gut gelaunt^^ Ja also eig gibts ja gar nix besonderes zu berichten, aber egal. Also heute war auf jeden Fall Sarah bei mir und wir haben Sims gespielt, Kuchen gegessen und natürlich geredet War voll schön Danach war ich dann bei meinem Opa, der hat nämlich heute Geburtstag Joah und dann bin ich wieder runter gekommen und joah.... ne?^^
Naja, auf jeden Fall freu ich mich schon auf nächste Woche, vor allem auf den 20. und 21., weil da Lena und Karo kommen *freu*
So, also sonst gibts glaub ich wirklich nix neues... War halt mal n ziemlich kurzer eintrag :-P

11.4.06 21:27, kommentieren

alles kaputt :(

Ja sorry also mein Blog is im mom n bisschen im Umbau^^ Is i-wie n bisschen langweiig grad, ich weiß. Aber wird schon wieder

14.4.06 13:06, kommentieren

Frohe Ostern :)

Also erstmal Frohe Ostern an euch alle!!! Naja, das Wetter is wohl nich so toll, aber kann man halt nix machen.
Juhuuuuuuuuu, mein Blog is wieder da^^ Also die Zusatzseiten sind jetzt dummerweise alle gelöscht^^ Aber die mach ich in den nächsten Tagen neu, ich wollte das ja eh mal alles aktualisieren Also bitte noch nich ins GB schreiben dass hier n bisschen wenig drauf ist^^ Kommt ja bald wieder...
So, nachher fahr ich mal wieder nach Essen...

16.4.06 11:44, kommentieren

ich meld mich auch mal wieder^^

Huhu! Ja, also wo fang ich denn an??? Die 2. Ferienwoche war voll toll, aber natürlich viel zu kurz^^ Am Dienstag war ich zuerst bei der Nachhilfe (mit David *lol*) und danach mit Thomas bei IKEA, war voll lustig Und abends war sarah dann bei mir und wir haben... eig den ganzen Abend geredet^^ Mittwoch war glaub ich nix besonderes, nur abends Fahrschule... Und Donnerstag sind dann Lena und Karo gekommen!!! Waren erst in MG --> SHOPPEN und abends im Chapeau Claque mit Sarah, Rieke und Christian. War ein sehr toller Abend Danach haben wir noch nen Film geguckt, geredet und dann i-wann geschlafen^^ Am Freitag sind wir mit Tommy spazieren gegangen und haben natürlich gaaaaaaaanz viele Fotos gemacht, die ich noch bei Ringo reinsetze^^ Um 3 sind die beiden dann leider schon wieder abgeholt worden Joah und sonst... Am Samstag war ich mit Rieke im Kino, war auch voll schön Haben Brokeback Mountain gesehen. Der Film hat uns zwar total confused, aber naja, war mal was anderes^^ Was hab ich denn Sonntag gemacht??? Ohje, Alzheimer lässt grüßen^^ Naja, Montag war dann ahlt wieder Schule, abends Fahrschule. Di Tanzen. Zu der Deutschklausur sag ich mal besser nix... Am Mittwoch wieder Fahrschule, Donnerstag erstmal 8 Stunden (in Sport um die Schule laufen, super! :D ) Danach Nachhilfe und abends Infoveranstalung inner Schule. Freitag Schule, Elternsprechtag udn abends Gierath --> Dance-Party!!! War ziemlich lustig, auch wenn ich die Musik diesmal nich soooooooooo toll fand... Naja, es fehlten auch ein paar Leute i-wie. Und gestern hab ich mit Rieke den 1.Hilfe-Kurs gemacht^^ Naja, war halt ziemlich langweilig, aber immerhin können wir jetzt Leben retten :-P Vor allem hatten die Puppen nen tollen Namen
Also so viel zu meinem WE^^ Nachher fahr ich zu darmia und heute Abend zu Sarah, gehen nach Schlich --> Tanz in den Mai^^

1 Kommentar 30.4.06 11:47, kommentieren