Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

HEY IHR!!!

Ich weiß, hab mal wieder ziemlich lange nich gebloggt - sorry... Aber jetzt hab ich mal wieder Zeit gefunden, obwohl ich auch jetzt eigentlich sowi lernen müsste. Naja... Ich fang dann mal beim Rosenmontag an! Da bin ich nämlich zu Lena und Karo nach Leverkusen gefahren!!! Es war mal wieder super lustig mit euch! Haben erst was geredet, dann mit Julia und Marco "Supersize me" geguckt und danach in ne Cocktailbar. Der Film war voll lustig, nur n bisschen ekelhaft^^ Und der Abend war auch voll schön... Am nächsten Tag sind wir nach Köln gefahren, mal wieder shoppen *g* War auch schön, obwohl es ziemlich kalt und regnerisch war. Bei euch in Leverkusen hat's ja wenigstens geschneit Hab mir ne Tasche und ne Kette gekauft! Ja und abends bin ich dann wieder abgeholt worden... Freu mich schon auf's nächste Mal, dann müsst ihr mal wieder zu mir kommen und noch n paar Leute kennen lernen Lieb euch :-*
Ja, was gab's denn noch so? Ach genau, der Spieleabend bei Sarah! Das war mal wieder sehr lustig Also ihre Eltern waren im Urlaub muss man mal dazu sagen, also ging es ziemlich lang *g* Es waren schon einige Leute da, also Kathy, Kathi, Nicole, Rieke, Tim, Nathanael, Marc und ich. Ich glaub das waren alle. Marc und Nathanael waren so bis halb 5 glaub ich da und Rieke und ich haben bei Sarah geschlafen... Unser Special-guest war ja leider nich da (versteht jetzt nur sarah :-P ) Aber war schon n tolles Abend bzw ne tolle Nacht! Am Sonntag war ich dann so um elf zu Hause und bin dann nachmittags mit meinen Eltern und meiner Oma nach Essen zu meiner Großtante gefahren.
Am Dienstag gings mir nich wirklich gut, aber naja. Bin trotzdem zur Schule, weil wir Päda geschrieben haben, nachher gings dann auch zum Glück wieder. Mittwoch war eig nix besonderes, Nachhilfe halt... Und am Donnerstag nen Vokabeltest in Englisch *lol* So dämlich einen tag vor der Klausur nen Vokabeltest zu schreiben! Vor allem waren die Vokabeln mehr als dämlich, merken konnte man sich die auch nich wirklich. Ja und Freitag dann halt die Englisch-Klausur. Bin mal sehr gespannt. Die Nummer 3 fand ich ziemlich blöd, aber wie ich nachher in reli erfahren habe ging es nich nur mir so Hatten in reli noch ne Freistunde bzw eigenverantwortliches Lernen, ne Aufgabe über's Jahr 2018, also was wir dann machen und sowas. Sehr interessant... In Geschichte dann nachher noch ne Freistunde, echt klasse der tag. Danach noch Sport... Bin dann nach Hause gekommen, hab was gegessen, Klavier und dann erstmal n bisschen ausgeruht und mit Lena und Karo geschrieben Joah und abends dann zu Rieke! Haben Chocolat, Mean Girls und nen teil von Freaky Friday geguckt. Jaja, Linday Lohan is schon toll *gg* Aber die Sprüche in Chocolat sind auch einfach der Hammer!! :D Gestern hab ich dann versucht mit Nathanael Mathe zu lernen^^ Naja ok... und heute war eig nix besonderes, muss jetzt noch was sowi lernen, schreiben morgen die Klausur...
Bis dann!

3 Kommentare 12.3.06 17:41, kommentieren

Huhu :)

Es ist Wochenende Echt super, denn die letzte Woche war alles andere als lustig! Hab Mo Sowi, Mi Erdkunde und gestern Mathe geschrieben. Naja, aber ich habs ja überlebt Nächste Woche "nur" Bio... Hab in Päda übrigens ne 3. Naja geht, ne?^^
Aber genug von Schule... Gestern abend war ich bei Madlen. Sarah, Rieke und Christian waren auch da. Haben "A beautiful mind" geguckt. War ganz lustig. Haben aber auch noch so über alles mögliche geredet. Und ich habe DIE Fotos gesehen. Ich sag nur: ihr wollt sie gar nich sehen, echt nich schön :D Naja, sind aber nur bis 22:00 Uhr geblieben, weil Madlen heute früh zum Training musste und Sarah mit ihrem Bruder nach Paris geflogen ist!!
Heute morgen war ich mal wieder in Rheydt --> Bücherei. Heute nachmittag bin ich zum ersten Mal Auto gefahren!!! Also nur n paar Meter, aber egal... War schon lustig *g* Hatte allerdings noch nich mal ne Theoriestunde und hab mich auch noch nich angemeldet. Mal sehen wann ich anfange...
Ich will Ferien!!!! Noch 3 Wochen... Hoffe die gehen gaaaaanz schnell vorbei

2 Kommentare 18.3.06 18:36, kommentieren

*hihi*

Sooooo, also auf besonderen Wunsch von Sarah berichte ich jetzt mal vom Wochenende^^ Fang aber erstmal bei Freitag an... Der Schultag war nich so toll, deshalb lass ich den mal einfach weg, wird wohl keinen stören. Abends sind dann Sarah und Rieke zu mir gekommen, haben lustige Filme geguckt und geredet. Nachher, also so um 22 uhr is dann noch Marc gekommen. Haben dann noch alle zusammen den Anfang von "Schule" geguckt, aber der hing dann i-wie und naja...^^ Sarah is dann so um 12 abgeholt worden und Rieke, Marc und ich haben noch "ein verrückter Tag in New York" geguckt. Jaja, der Film ist sehr realistisch :D Also Marc und Rieke waren dann noch bis 1 oder so da.
Am samstag war erstmal das übliche Programm und nachmittags bin ich dann nochmal Auto gefahren, war lustig, hab das Auto aber diesmal auch öfter mal abgewürgt :-P Sonst war der Samstag eig nicht spektakulär...
Der Sonntag wäre ziemlich langweilig geworden, weil ich eig nur vorhatte franze zu lernen für die klausur heute. Aber da Marc, Sarah und ich ja so spontan sind, ist der Tag einfach nur lustig geworden!!! Wir hatten nämlich alle Hunger und da Marc im mom alleine zu Hause ist, dachten wir wir schmeißen n paar leckere Sachen zusammen die wir noch zu Hause hatten und kochen was leckeres zusammen Gesagt, getan, wir waren also ne halbe Stunde später bei Marc in der Küche und ahben Spaghetti Bolognese gekocht, dazu salat und als Nachtisch einen Quark-Himbeer-Auflauf, auch wenn sich das jetzt i-wie komisch anhört^^ War aber seeeeehr lecker Müssen wir mal wieder machen... Abends dann noch was Franze gelernt und heute die Klausur... Naja, abwarten, aber war eig ok. Sonst gabs heute nix, außer das ich mit Maxi beim Tierarzt war. Also bis dann! Ciaoi :-*

2 Kommentare 27.3.06 20:56, kommentieren