Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferien!!! :)

Ja, also erstmal zu letzter Woche. Die Sowi-Klausur war total scheiße, deshalb will ich da jetzt auch gar nich näher drauf eingehen^^ Joah ich bin dann am Montag auch nach der 4. Stunde nach Hause gegangen, weils mir nich so wirklich gut ging. Dienstag war glaub ich nix besonderes, hatte natürlich tanzen, was auch wieder sehr lustig war *g* Mittwoch war dann Vanessa nach der Schule bei mir, weil wir Französisch lernen wollten Haben dann aber stattdessen eigentlich mehr geredet Donnerstag war glaub ich auch nix soooooo spannendes, nachmittags war Darmia kurz bei mir und haben halt auch was geredet, aber war ja jetzt nich so wirklich lange... Ja und gestern war bis auf die französisch-Klausur ein gaaaaaaaaaaanz toller Tag! Also ich bin halt nach der Schule nach Hause gekommen, dann waren auch mein bruder und mein Vater wieder da und ich bin mit meinem Vater zum ersten Mal wirklich Auto gefahren! War voll lustig und es hat auch eigentlich ziemlich gut geklappt Danach hab ich dann noch geduscht, mich fertig gemacht und so und hatte dann erstmal Klavierunterricht und direkt danach sind Lena und Karo gekommen!!! Haben dann erstmal was geredet über alles mögliche, Kuchen gegessen und um 7 kamen dann Sarah, Marc und Christian. Haben noch was fürs Planspiel gemacht und um halb 8 sind dann auch Darmia, Vanessa und Corinna gekommen. Haben Pizza bestellt, die danna uch ne Stunde späer gekommen ist...Ansonsten haben wir geredet, Musik gehört und lustige Experimente nachgemacht. Jaja, an mir konnte man ja dann sehen dass Frauen eindeutig besser sind Jetzt wissen wir übrigens auch alle was "taktlos" bedeutet *lol* Joah der Abend war auf jeden Fall total lustig. Marc ist dann noch bis 1 oder so geblieben und wir sind dann auch ins Bett gegangen. Gestern sind Lena, Karo und ich dann erstmal nach MG gefahren - shoppen War voll coll, wobei Karo leider nix gefunden hat Naja, beim nächsten mal wieder! Ja und als wir dann wieder bei mir waren mussten wir uns auch schon fast wieder verabschieden
Abends war ich dann bei Corinna, haben ihren Geburtstag nachgefeiert War auch total lustig! Haben Pizza gegessen - was ganz neues^^ Aber war sehr lecker Ja und dann ahben wir geredet, nebenbei Musik gehört und sind i-wann noch was raus gegangen. Wobei Sven und Marc anscheinend viel Spaß daran hatten arme, unschuldige Mädchen zu erschrecken *lol* Duygu und waren auf jeden Fall mehrmals die Opfer von Svens Attacken^^ Nachher haben wir dann noch ne kleine Gartenparty veranstalten, da man ja grad schon so schöne Musik von nebenan hören konnte Und wir haben dann natürlich noch schöne FOTOS gemacht *g* Ja und nachdem Sven mich dann nochmal zu Tode erschrocken hat bin ich dann leider auch schon abgeholt worden... War auf jeden Fall auch total super der Abend. Also diesmal haben die Ferien eindeutig besser angefangen als die Sommerferien
Heute fahr ich dann noch nach Essen zu meiner Großtante. Naja, bin ja mal gespannt :-/

1.10.06 11:13, kommentieren

Wollte mich auch mal wieder melden ;)

Huhu! Ja, also das Wochenende ist ja leider schon fast wieder vorbei Aber ich fang wohl besser einfach mal bei letzter Woche an... Hm, ich glaub Mittwoch und Donnerstag gabs nix so besonderes.. Freitag... Joah also haben in den ersten beiden Stunden Deutsch geschrieben, kein Kommentar! Ich hab nämlich mal wieder einfach gar keine Ahnung was das gibt, ich fand die Aufgaben nur ziemlich scheiße gestellt, weil man die rein theoretisch auch in wenigen Sätzen hätte beantworten können... Aber gut, warten wir mal ab. Achja, by the way: Ich hab Päda wieder!!! Ich hatte so Angst davor, weil die Frau uns total geschockt hat: es gab keine 1 und vorher meinte sie es gibt vllt eine 6... Hey klasse! Naja aber ich habe eine 2- und bin damit ziemlich zufrieden muss ich sagen Naja ok, wieder zurück zu Freitag^^ Hatten dann noch Doppelstunde Englisch, war ganz lustig, weil wir ne Gruppenarbeit gemacht haben und nur n bisschen ausschneiden und kleben mussten *lol* Literatur war einfach nur geil! Wir haben schon mal die letzte Szene von unserem Film gedreht. Erstmal mussten sich manche von uns umziehen und so und Jens wurde total verunstaltet :D Das heißt er wurde geschminkt und statt weißem Puder bekam er dann Kreide ins Gesicht geschmiert. Kommentar von Jens dazu: Boah nee davon bekommt man bestimmt AkneS! *lol* Genau, Agnes bekommt man dann War schon sehr lustig, auch der stehengebliebene Blick von Herr M. in der letzten Szene hat was^^ Also das Projekt scheint lustig zu werden
Zu Reli muss man eigentlich nix sagen, es war wie immer - ziemlich langweilig!!! Naja und dann noch Französisch... War eigentlich nix besonderes glaub ich. Müssen jetzt diese komische Lektüre weiter lesen. Also n bisschen komisch ist das Thema des Buches ja schon *hust*
Joah und gestern abend war Sarah bei mir. Wollten uns eigentlich nur nen TV-Abend machen, aber dann sind wir spontan noch zu Marc gegangen und haben mit dem zusammen n bisschen TV geguckt... Ich sag nur: Ihr beiden habt Probleme... *lol* Nich normal... Dann hat Marc mich freundlicherweise i-wann nach Hause gebracht und dann war der samstag leider auch schon wieder vorbei Und jetzt darf ich noch Sowi lernen, wobei ich leider nich viel Hoffnung habe dass ich es jemals verstehen werde!!!

24.9.06 12:37, kommentieren

Juhu :)

Wollte eigentlich nur kurz berichten dass ich meinen Führerschein habe Bin voll froh, dass ich das endlich hinter mir hab Die Prüfung war allerdings ziemlich lächerlich, also nicht wirklich schwer. Hab nämlich nich so alles richtig gemacht weil ich recht aufgeregt war *lol* Naja, hab ihn jetzt auf jeden Fall!!
Und danke nochmal an Lena und Karo, von denen hab ich nämlich ne total süße Postkarte bekommen Danke :-*
So, hab jetzt leider keine zeit um mehr zu schreiben Also bis dann!

2 Kommentare 19.9.06 20:06, kommentieren

Der Sommer ist vorbei :(

Hm, also ich glaub das wars dann jetzt endgültig mit dem Sommer Bis gestern war das Wetter ja nochmal echt super, aber heute morgen: Nebel!!! Voll traurig! Naja, bald sind dann wenigstens auch Herbstferien^^
Ja also was hab ich denn letzte Woche so gemacht? Hm... Naja ich fang mal besser beim Wochenende an Also Freitag war halt normal Schule und sonst hab ich auch nix besonderes gemacht. war abends noch mit meinen Eltern weg, in der Orangerie in Erkelenz aber das wars auch. Gestern hatte ich morgens erstmal Fahrstunde und abends war ich dann bei Marc, eigentlich sollte ich ja was früher kommen um ihm noch zu helfen was aufzuräumen *lol* Aber ich hab eigenlich nur dabei zugeguckt :-P Haben dann noch was Lukas Podolskis Tagebuch gehört War ganz lustig. Später kam dann noch Vanessa und wir haben total realistische, angsteinflößende Filme geguckt :D Also erst "Das Kondom des Schreckens". Der Film war einfach nur lustig und ziemlich lächerlich Ja und danach Bad Boys II, der war ganz cool! War auf jeden Fall ein schöner Abend und ich hoffe dass wir bald mal wieder was zusammen machen. Ne Vanessa?
Ich freu mich auch schon total auf die Herbstferien Hoffe das mit Lena und Karo klappt!!! Wär so super euch endlich mal wieder zu sehen!!!

1 Kommentar 17.9.06 17:44, kommentieren

stressed...

Oooohhhhhh nein... Die Klausurphase hat angefangen Aber wenigstens hab ich jetzt die erste schon mal hinter mir. Päda, also die erste LK-Klausur! Kann aber absolut gar nix dazu sagen, weil ich einfach kein Gefühl hab. Vielleicht hab ich das richtige ausm Text rausgeschriebene, vielleicht das falsche, man weiß es nicht... Am Montag gehts dann mit Bio weiter - hey klasse! *lol* Naja, hab ja zum Glück noch das Wochenende zum lernen. Dienstag dann direkt Englisch, das wird ziemlich stressig glaub ich. we'll see...
Heute wars aber eig ganz ok. Zuerst mal 2 Stunden Literatur, was einfach nur lustig war. Darmia, Corinna, Tobi und ich saßen im Oberstufenraum und ahben uns eine weitere Szene für unseren Film überlegt. Also ja, war schon sehr lustig "Und währenddessen macht sich Tobi immer mal wieder an Justus ran - fragt ihn wegen der Kamera aus und so..." Einfach lustig^^ Bin mal wirklich gespannt auf den Film!
Joah danach dann halt die Klausur, haben 3 Stunden geschrieben, also fiel dummerweise eine meiner Freistunden aus. Aber es gibt wohl Schlimmeres^^ War trotzdem noch zu Hause vor Sport. Hab meine Sportsachen geholt, was gegessen und so. Von Sport wollen wir mal gar nicht reden! Haben zuerst so was gespielt, war ja ganz lustig. Und nachher dann ein Badminton-Turnier. Happy Birthday! Ich hab 2mal gespielt und 2mal verloren :D Einfach lächerlich... Ich mag den Typ einfach nicht und er mich nicht! Also meine Note kann ich jetzt nach dem Turnier wirklich vergessen, auch wenns noch gar nicht vorbei ist^^

7.9.06 16:34, kommentieren