Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Huhu =)

Ja also ich meld mich dann auch mal wieder^^
Also im Moment ist wieder ziemlich viel Stress in der Schule und so wegen Klausuren Die LK-Klausuren hab ich jetzt zum Glück hinter mir, aber morgen bio Ich hasse Bio!!! Aber ich hab immerhin schon die Mendel'schen Regeln verstanden *ganz stolz sei*
Naja aber ich erzähl mal lieber was vom Wochenende das ja leider schon fast wieder vorbei ist...
Freitag hate ich eigentlich(!) vor mir nen schönen ruhigen Abend zu machen und wareigentlich(!) froh nix vor zu haben, aber spontan wie wir alle sind... Vanessa hat mich dann abends gefragt ob ich mit ins Kino -> James Bond!!! kommen will und ich wollte natürlich^^ Marc ist auch mitgekommen, der Abend war echt super lustig, ich sag nur "schweinchen" und "boah das auto!!! ich hätte fast geheult!!!" Natürlich waren wir auch bei Mc's, wobei da schon SEHR komische Leute rumgelaufen sind^^ Ich liebe spontane Aktionen einfach!
Samstag sind Vanessa, Marc und ich dann nach D'dorf gefahren und haben uns da mit Darmia und P getroffen und sind zu so ner Berufs/-Studien/-Ausbildungsvorstellung (oder wie man das auch sonst nennen soll) auf dem Messegelände gegangen. War ganz cool da, auch wenn ich persönlich dadurch leider nich schlauer geworden bin... Trotzdem war der tag total super und ich hab endlich mal wieder was mit Darmia gemacht Diesmal war das Wort des Tages aber nich mehr "schweinchen" sondern "Miss Piggy" *lol* wie blöd^^ naja war schon lustig, hoffe wir machen demnächst mal öfter wieder was zusammen!!! Hab euch lieb!!!
Abends war dann noch Rieke bei mir, sarah hätte auch kommen sollen, aber naja ist sie dann halt doch nicht. Haben schön Miss Undercover geguckt und natürlich viiiiiel geredet
Naja und heute ist dann Bio lernen angesagt

3 Kommentare 26.11.06 14:04, kommentieren

Huhu =)

Es ist Wochenende Das brauchte ich auch i-wie, obwohl grad erst ein feiertag war^^ Naja, ist halt alles n bisschen zu viel... Donnerstag Abend waren Sarah, Marc und Christian bei mir, haben nix so wirklich besonderes gemacht. Haben nur was geredet und so. Ja und gestern eig das gleiche *lol* Also nee, nur christian und Marc waren bei mir, weil Sarah ja in der Eifel ist Aber war ziemlich lustig. Haben erstmal Mario Barth geguckt, was einfach nur genial war, der Typ ist wirklich funny^^ Den Rest des Abends hat Marc dann auch eig nur noch Zitate von dem gebracht Danach haben wir dann noch was geredet und Musik gehört. Um Marc musste man sich ab und zu mal Sorgen machen weil er zeitweise etwas komisch war obwohl er gar nix getrunken hatte^^ Ich sag nur: "Meinste der hat das jetzt verstanden?" - "Ähm...nein..." Oder auch "Marc, der Schrank geht nicht auf!" - "Stimmt, der Sack liegt davor!" :D So dumm^^
Naja und heute Nachmittag erstmal Besuch - Family... Was ich heute Abend weiß ich noch nich, mal abwarten...

4.11.06 12:00, kommentieren

Stress...

Hey Leute!
I know, hab mich lange nich mehr gemeldet. Also ich hab jetzt aber auch ganz ehrlich keine Lust über alles was so passiert ist was zu schreiben. Ich fang einfach mal beim letzten Wochenende an...
Am Freitag gab's in der Schule eig nix besonderes (glaub ich^^). Abends haben wir dann ne Nachtwanderung gemacht *lol* Also Sarah, Marc, Rieke, Christian und ich. War schon lustig... Danach waren wir (ohne Rieke) dann noch bei Marc und haben geredet und so.
Samstag war ich erstmal in der Bücherei um DVD's auszuleihen und nachmittags dann ganz spontan mit Thomas im "Café" in MG. Abends war Rieke bei mir und wir haben geredet und "Honey" geguckt...
Sonntag war ich morgens erstmal total am Ende, hatte voll bauchschmerzen und mir war schlecht und so. Naja ging dann aber zum Glück wieder und ich konnte dann doch nachmittags zu Christian wo wir dann nen DVD-Abend gemacht haben. Also mit den üblichen Leuten: Sarah, Marc und Rieke. Haben "Die Wutprobe" und "Sleepy Hollow" geguckt. Ist dann doch noch ein ganz schöner Tag geworden
Montag war dann ganz normal Schule, hatte noch Nachhilfe und joah das war dann so der tag. Gestern war ja Halloween und joah waren dann wieder mit den üblichen Leuten^^ in Schlich. War ziemlich cool eigentlich bis es zu so'n paar Vorfällen kam die ich ejtzt mal besser nicht genauer erkläre... Ist auf jeden fall alles ziemlich kompliziert im Moment. Aber wir haben den großen und den kleinen Wagen gesehen
Heute, also Allerheiligen -> schulfrei! war Vanessa bei mir und wir haben geredet, geredet, geredet^^ Was man da wieder alles neues erfährt. Konnten uns heute wirklich mal gegenseitig mit i-welchen geschichten schocken War auf jeden Fall ein schöner Nachmittag, danke dass du da warst!
Morgen dann wieder Schule Hab ich aus mehreren Gründen einfach mal gar keine Lust zu...

1.11.06 20:00, kommentieren

Ferien sind super!

Hachja, Ferien sind echt was schönes Gestern war ich mit Vanessa shoppen, war voll schön und sogar ziemlich erfolgreich! Die Züge waren zwar wieder so ne Geschichte für sich, aber naja, wir waren dann doch i-wann beide in MG War wirkich ein schöner Tag, wir haben auch wieder viele lustige Leute getroffen, hat schon sofort mit ner älteren Frau angefangen, die nicht mit dem Foto-Automaten zurecht kam *lol* "jaja, wenn man alt ist..." Schon lustig^^ Haben dann auch lecker Pizza gegessen (mal was ganz neues *g*) Der Zug aufm Rückweg hatte auch wieder leichte Probleme *lol* Naja wir sind dann zum Glück noch sicher angekommen, auch wenn der Zugführer eig nach Mainz fahren wollte^^
Abends war ich dann noch bei Sarah, haben was geredet und mit Christian und Vanessa geschrieben, wobei wir morgen Abend immer noch nich so ganz geplant haben. Ist schon kompliziert
Morgen dann also erstmal ausschlafen, Koffer packen und abends wahrscheinlich ins Kino und danach vllt ins Locca....

5.10.06 20:19, kommentieren

Genieße die Ferien...

... wobei heute ein extrem langweiliger Tag war.
Bin erstmal ziemlich spät aufgestanden und hab dann erstmal so'n bisschen rumgegammelt. Nachmittags bin ich dann mit meinen Eltern nach Giesenkirchen und dann nach MG gefahren. Also ICH bin gefahren Bis MG hat das auch echt super geklappt, nur in MG mussten wir ja nen Parkplatz suchen und das war echt nich einfach^^ I-wann hab ich dann den Wagen auch mal wieder abgewürgt und naja dann hab ich mit meinem Vater die Plätze getauscht und er hat dann weiter nen Parkplatz gesucht... War sonst aber ganz gut =) Bin auch heute zum ersten Mal mit dem Auto von meinem Bruder gefahren, is ja nich sooo viel anders, aber doch ein Unterschied :-P
Hm sonst hab ich heute wirklich NIX gemacht, außer n bisschen im Inet gesurft...
Morgen fahr ich mit Vanessa nach MG -> shoppen

3.10.06 19:22, kommentieren