Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Nach langer, langer Zeit...

Ja, i know, hab schon extrem lange nich mehr gebloggt Hab in letzter Zeit einfach keine Zeit mehr i-wie! Naja, ich versuche das wieder zu ändern...
Also der Januar ist jetzt auch schon fats wieder vorbei. Hm joah also ich kann jetzt schlecht von jedem Tag was berichten, aber es waren immerhin zwei Birthdaypartys Also einmal die von Tobi und Marie. Joah war sehr lustig^^ Nee, ich glaub mehr sag ich da jetzt besser einfach nich zu *lol* Und dann hatte Sarah Geburtstag Jaja, Sarah ist jetzt 18!!! :-O Voll toll! Das haben wir dann natürlich auch am Tag danach direkt gefeiert War auch ziemlich cool, diesmal war zum Glück nich ganz so viel Alkohol im Spiel *nc* aber doch, es war sehr schön Am Sonntag hatten wir dann nen Auftritt vom Tanzen bei der Sportlerehrung, war auch ganz gut, hat soweit alles geklappt und so
Naja, Montag war das Wochenende dann mal wieder vorbei, hatte zum Glück aber nur 6 Stunden, bin dann mit Thomas nach Erkelenz meine Oma beim Arzt abholen, danach zu meinem Opa ins Krankenhaus gefahren. Also war nich sooo toll der Tag... Dienstag dann normal Schule, danach Tanzen! War einfach nötig, haben lustige Sachen gemacht, ist echt gut zum abreagieren
Joah und heute 9 Stunden, hey klasse... FRanzösisch: Unsere tolle PPP Es gab zwar ein paar kleinere Probleme aber wir haben es hinter uns *freu* Eben bin ich dann noch ne Runde mit Rieke gegangen, ich sag nur: "Achtund der böse Virus!" *lol* Ich weiß, man kanns auch übertreiben...^^

31.1.07 20:05, kommentieren

Merry Christmas!

Es ist Weihnachten Und der Tag hat auch schon super angefangen! Gestern Abend waren Vanessa, Corinna, Sarah, Darmia, Christian und Marc bei mir und joah, wir haben uns einfach nen netten Abend mit Pizza und Bescherung gemacht An dieser Stelle nochmal danke an alle^^ Ich fand den Abend/die Nacht^^ auch echt schön Darmia musste ja leider schon um 10 gehen, haben aber schon vorher lustige Fotos gemach *g* Sarah, Christian und Marc waren noch so bis halb 4 ungefähr da *lol* Marc war nachher etwas... naja, ich sag nur: "Ich glaub er braucht ein Hörgerät!" - *Zeit vergeht* - "Die Kappe ist nicht schwarz, sie ist blau" - "NEIN, Marc!" - "Glaubst du dass es mit einem Hörgerät getan ist???" War wirklcih lustíg, auch wenn Marc die Deko gegessen hat und Dinge getan hat die uns eh keiner glauben würde^^
Heute hab ich dann nicht mehr viel vor, ausser vllt noch was Schlaf nachholen und auf heute Abend warten
Also FROHE WEIHNACHTEN euch allen!!!

24.12.06 13:14, kommentieren

Nur noch ein paar Tage^^

Endlich Ferien!!! Getsern war der letzte Schultag Ok, die letzten Tage waren eig total überflüssig weil wir einfach nur noch gegessen haben *lol* Aber war schon nett, vor allem Mathe war mal wieder ganz lustig! Haben dann auch noch die KLausur zurückbekommen vor der ich soooooooo Angst hatte! Aber hey, ich hab ne 4 Ja, für Mathe ist das bei mir gut^^ Allerdings hätte Herr P. ja nach meinen positiven Leistungen im Unterricht mehr erwartet :D
Ansonsten war der Tag gestern sehr gemütluch, haben in Französisch noch Crêpes gebacken, naja man konnte sie essen^^ Abends waren Vanessa und ich dann noch bei Marc und haben uns einfach nen chilligen Abend gemacht
Heute morgen hab ich dann erstmal schön lange geschlafen und bin dann zum Friseur gegangen um mir einen Termin geben zu lassen wobei ich dan direkt da bleiben konnte
So, freu mich mittlerweile wirklcih auf Weihnachten, wobei mir noch ein wichtiges Geschenk fehlt

21.12.06 14:09, kommentieren

Schon der 3. Advent!

Wie schnell die Zeit vergeht... *lol* Aber wirklcih, in einer Woche ist schon Weihnachten!!! Naja, aber ich hab jetzt so ziemlich alle Geschenke *freu* Und mein Wochenende war auch toll... Die Klausuren sind ja jetzt zum Glück endlich vorbei, mussten Freitag noch Französisch schreiben, ziemlich schwer... Morgen dann noch nen Bio-Test *hey klasse* und dann sind quasi Ferien!!! Letzte Woche war i-wie ziemlich lustig in der Schule, vor allem Mathe^^ "Ich hab Deo dabei!!!" "Boah wie hält Herr P. das da vorne aus???" Mehr sag ich dazu jetzt besser mal nicht, die meisten können sich den Rest jetzt vllt denken...
Freitag Abend war ich dann bei Sarah, haben "Die neun Pforten" geguckt und geredet. Marc, Christian und Kathy waren auch da. War ein netter Abend würd ich mal sagen Und gestern hab ich dann morgens erstmal mit meinem Vater nen Weihnachtsbaum geholt Dann waren wir noch in MG, Geschenke kaufen, wobei ich da eig nix Neues mehr bekommen habe, hatte auch eig schon so ziemlich alles, mir fehlen nur noch 2 Kleinigkeiten^^Und abends dann nochmal DVD-Abend bei Vanessa! Sven, Corinna, Marc, Rieke und Ekrem waren auch, wobei Ekrem erst später gekommen ist, mit seinem Joghurt :D *lol* es war schon lustig!!! Haben dann Pizza bestellt und nen Horrofilm (Silent Hill) geguckt. Ich fand den eig ganz cool, auch wenn vor allem Vanessa und ich manchmal nen Schreikrampg bekommen haben^^ Naja, Rieke und Corinna haben gar nciht erst hingeguckt *lol* Sven und Marc hatten Spaß mit ihrem Malz-Bier, also war die Welt für die beiden in Ordnung Zwischendurch hatten wir dann allerdings mal nen Ohrwurm von "Wonderland" oder wie das heißt, auf jeden Fall das Lied von Heidi Klum^^ Das wurde nämlich zufällig immer gesungen wenns im Film grad schlimm wurde^^ Also es war echt lustig gestern Abend
Heute darf ich dann noch Bio lernen Naja, danach Ferien...

17.12.06 12:35, kommentieren

1. Advent =)

Sooooo, jetzt ist schon der 1. Advent *freu* Ach, ich weiß auch nich, bin grad total in Weihnachtsstimmung, weil im Radio schon die ganze Zeit Weihnachtslieder laufen und so,keine Ahnung^^
Und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei und Dienstag schreib ich Mathe!!!
Naja aber das Wochenende war ganz toll Also Freitag war echt cool, war mit Vanessa und Rieke weg, also was trinken, einfach nur reden und so, Anna Maria Sabine sind dann nachher noch gekommen und war echt lustig! Die Taxifahrt war etwas abenteuerreich und vor allem teuer, aber naja....^^ Samstag hatte ich dann erstmal Nachhilfe *hey klasse* und dann war ich noch mit meinen Eltern in MG und so, also nix besonderes. Abends waren Marc, Vanessa und ich dann im Eiscafé und danach bei Marc und Rieke ist auch noch nachgekommen Haben nen Film geguckt den keiner (ich zumindest nciht) verstanden hat und danach haben wir Dancing on Ice geguckt *lol* War auch ganz lustig der Abend, wobei ich nachher einfach total müde und kaum noch ansprechbar war!
Heute musste ich dann erstmal direkt nach dem Frühstück nach Wickrath fahren um Kuchen zu holen... War immer noch müde aber egal^^ Und joah, dann hab ich Mathe gelernt und hab mich später mit Rieke getroffen, sind ne Runde gegangen, dann zum Adventsmarkt *kein Kommentar* und dann noch was zu Rieke, natürlich die ganze Zeit geredet^^ Und Weihnachtslieder gehört!!! Jaja, das hat zu meiner Weihnachtsstimmung beigetragen^^ Jetzt sind emine Tante und mein Onkel da, also ich denke mal heute mach ich nix mehr...

3.12.06 17:04, kommentieren